• Jobs Job bei JobManager24 Berlin

Supplier Quality Manager-SQM (m/w)

JobManager24 Berlin

Supplier Quality Manager-SQM (m/w) JobManager24 Berlin Berlin In dieser Position zeichnen Sie für die Lieferantenentwicklung und -überwachung verantwortlich.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Stellenangebot Empfehlen Unser Klient Ist Ein International Erfolgreich Agierendes Unternehmen Es Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Elektronische Bauelemente Für Technologisch Anspruchsvolle Kunden Insbesondere Der Automobil- Und Industrieelektronik Der Medizintechnik Aber Auch In Der Haushalts- Kommunikations- Und Unterhaltungselektronik Für Den Weiteren Ausbau Der Business Unit Suchen Wir Ab Sofort Einen Supplier Quality Manager-sqm (m/w) Ihre Aufgaben In Dieser Position Zeichnen Sie Für Die Lieferantenentwicklung Und -überwachung Verantwortlich Betreuen Alle Qualitätsrelevanten Themen Und Tragen Aktiv Dazu Bei Das Qualitätsbewusstsein Im Unternehmen Sowie Extern Zu Erhöhen Im Einzelnen Gehören Dazu: Die Suche Auswahl Bewertung Und Entwicklung Von Zulieferern Gemäß Interner Sowie Externer Vorgaben Die Freigabe Von Zulieferern Und Material Im Produktentstehungsprozess Die Konzeptionierung Und Umsetzung Von Qualitätssicherungsvereinbarungen (qaa) Die Festlegung Und Umsetzung Externer Und Interner Qs- Maßnahmen Sowie Deren überwachung Und Bewertung Die Planung Durchführung Und Nachbereitung Von System- Prozess- Verfahrens- Produkt- Und Sonderaudits Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Techniker Erfahrungen In Der Elektro- Metall- Oder Kunststoffbranche Mehrere Jahre Erfahrung Im Qualitätswesen Ausbildung Im Qualitätsmanagement Einschließlich Einer Zertifizierten Auditorausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Standardsoftware (word Excel Lotus Notes) Sap Wünschenswert Reisebereitschaft Wenn Sie Außerdem Gern Und Kompetent Kommunizieren Und In Der Lage Sind Flexibel Zu Denken Und Zu Handeln Sind Sie Hier Richtig Unser Angebot Auf Sie Wartet Eine Interessante Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Extrem Flachen Hierarchien Und Großen Freiräumen Für Kreativität In Einem Interkulturellem Umfeld Das Unternehmen Legt Großen Wert Auf Unternehmerisches Handeln Und Die Entwicklung Seiner Mitarbeiter Sie Werden Praxisorientiert Und Umfangreich Eingearbeitet Ein Sehr Attraktives Paket Mit Den Unterschiedlichsten Vergütungsbestandteilen Macht Das Angebot Rund Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich Per Mail - An: Supplier Quality Manager-SQM (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin JobManager24 Berlin Stellenanzeige Supplier Quality Manager-SQM (m/w) In Dieser Position Zeichnen Sie Für Die Lieferantenentwicklung Und -überwachung Verantwortlich Berlin

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Ingenieur Product Marketing für elektronische Bauelemente (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Supplier Quality Manager-SQM (m/w)

Kundendienst-Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Mitte)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Methods und Process Engineer - Product Configurator Merlin (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)